Unsere Praxis ist Teil des Forums für ganzheitliche Gesundheit und Medizin. Weitere Infos über unsere Therapieangebote, Seminare und Vorträge finden Sie unter www.forumfoehrerstrasse.de und im Cafè Platane des Hippokrates im Erdgeschoss.

Wir kooperieren mit allen Krankenhäusern und suchen uns jeweils die Abteilungen heraus, die aus unserer Erfahrung eine besondere Kompetenz haben. Sehr gern arbeiten wir mit Abteilungen des Gemeinschaftskrankenhauses Havelhöhe und der Abteilung für Naturheilkunde im Immanuel Krankenhaus zusammen, weil wir bezüglich der Naturheilverfahren und der allgemeinen Auffassung von Medizin und Gesundheit mit ihnen viele Gemeinsamkeiten haben.

Ebenfalls kooperieren wir mit Ärzten und Therapeuten, die sich im Netzwerk Ganzheitsmedizin zusammengeschlossen haben, weil auch hier häufig inhaltliche Übereinstimmungen bestehen.

Home